Über uns

Ulrich Brost - Physiotherapeut und Inhaber
Ulrich Brost
Über mich

Ich habe meine Physiotherapeutenausbildung in Bad Lauterberg im Harz 2002 beendet. Von 2002 - 2010 habe ich in verschiedene Einrichtungen viele Erfahrungen sammeln können. Im Juni 2010 konnte ich meinen Traum einer eigenen Praxis erfüllen.

Mein Werdegang
1999 - 2002 Ausbildung an staatl. anerkannten BFS Dr. Muschinsky in Bad Lauterberg
2002 - 2004 Therapiezentrum am Diak (Schwäbisch Hall)
2003 – 2004 Praxis Physio Gross (Neuler)
2004 – 2005 Gesundheitshaus Volker Steinhart (Giengen an der Brenz)
2005 – 2010 Klinik am Eichert (Göppingen)
2010 - heute Eigene Praxis
Moni Plangl - Masseurin und medizinische Bademeisterin
Moni Plangl
Über mich

Meine Ausbildung zur Masseurin / Medizinischen Bademeisterin habe ich 1997 abgeschlossen. Danach habe ich in verschiedenen Praxen in Augsburg und Ulm gearbeitet. Seit August 2011 bin ich nun in der Praxis Physio Brost tätig.

Mein Werdegang
1995 - 1997 Ausbildung zur Maseurin / med. Bademeisterin am Oberberghof in Ulm
1997 Anerkennungspraktikum in Rehabilitationskrankenhaus Ulm
1998 Masseurin / med. Bademeisterin im Saunabad Gebele in Augsburg
1998 - 2001 Masseurin / med. Bademeisterin in der Praxis Widmann in Ulm
2001 - 2010 Masseurin / med. Bademeisterin in der Praxis Hafner in Ulm
seit Februar 2011 Masseurin / med. Bademeisterin in der Universitätsklinik in Ulm
seit August 2011 Masseurin / med. Bademeisterin in der Praxis physio brost